News & Rumors

Alex Mofa Gang: veröffentlichen Video zu "Roboter", Liveshows mit Betontod und Massendefekt

Alex Mofa Gang: • 18.10.2018 •

Nach einer erfolgreichen Deutschlandtour mit Zebrahead ist die Gang derzeit als Support von Betontod unterwegs. Für den Herbst/Winter stehen noch einige weitere Konzerte (u.a. mit Massendefekt in Düsseldorf) auf dem Programm. Am 28.12.2018 steigt dann die eigene Jahresabschlusssause. Das Konzert ist schon seit vielen Wochen ausverkauft und wird die letzte Gelegenheit sein, die Band live zu sehen, bevor sie sich für die Arbeiten an einem neuen Album macht.


 


Vorher gibt es zum Einjährigen von „Perspektiven“ ein Videoclip zu „Roboter“, den die Band selbst produziert hat: https://youtu.be/R0xhjxc8ba0


 


Die Band dazu: „Vor fast genau einem Jahr kam unser zweites Album "Perspektiven" raus. Dieses Jubiläum feiern wir mit einem neuen Video zu ‘Roboter‘ – dem Opener der Platte. Und dann geht's direkt weiter mit Konzerten, bevor wir uns für's nächste Album zurückziehen.“


ALEX MOFA GANG live:


mit Betontod


19.10.18 Hamburg - Mehr! Theater


20.10.18 Frankfurt - Batschkapp


02.11.18 Dortmund - Westfalenhalle 3a


03.11.18 Leipzig - Täubchental


 


mit Massendefekt


22.12.18 Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle


 


außerdem:


17.11.18 Nürnberg, Schall & Rauch Festival


28.12.18 Alfeld, Jahresabschlusskonzert - AUSVERKAUFT


 


 „Perspektiven“ kann man u.a. hier bestellen! 


Zum Album hat die ALEX MOFA GANG bisher ein Lyricvideo und 3 Videos veröffentlicht:


„Mehr! Mehr! Mehr!“


„AC/DC“ 


„S.O.S.“ 


 


Auf „Perspektiven“ wird die Geschichte von Alex Mofa weitererzählt, allerdings ändert Alex den Blickwinkel, die Perspektive und schlüpft in die Rolle des Beobachters. „Perspektiven“ ist ein Album im hier und jetzt, für den Moment. Es geht um Liebe, klar, in vielen Facetten. Um Freundschaft, Nähe, Flüchtigkeit, Sehnsucht und Verlust, um Fehler, Freuden und Laster.
 


Nach erfolgreichen Tourneen und Shows in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Südamerika, u.a. mit den Guano Apes, Jennifer Rostock, Juliette & The Licks, Frank Turner & The Sleeping Souls, Massendefekt, Montreal und La Vela Puerca sowie eigenen, erfolgreichen Headliningtourneen geht es weiter auf Reisen.


ALEX MOFA GANG online:


www.alexmofagang.de


www.facebook.com/alexmofagang


www.youtube.com/MofagangTV


instagram.com/alexmofagang

Discography

Alex Mofa Gang: on tour